Kipod feat. Romana // Pannakotta
Informationen
Timetable
Kipod
Kipod ist ein israelischer Sänger, Gitarrist und Songwriter, der orientalischen-Pop Musik (Englisch und Hebräisch) mit Elementen von Hip-Hop und Rock kombiniert. Kipod nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise, in der er seine jemenitischen Wurzeln mit europäischen Nuancen verknüpft. Nostalgische Melodien mischen sich mit urbanen Beats und gemeinsam mit seiner Band (Daniel Abfalter – Drums, Michael Gamweger – Bass, Max Oberrauch – Saxophone und Keyboard) kreiert er einen einzigartigen Sound, der Kulturen verbindet und Menschen zum Tanzen bringt.
Foto: Natascha Reiterer
Pannakotta
Die 4-köpfige Indie-Band aus Wien hat bereits einige Live-Gigs gespielt, darunter in Wien und Klagenfurt. Zukünftig planen sie Auftritte in Linz, Graz und Salzburg. Seit ihrer Gründung im Jahr 2022 haben sie eine treue, begeisterte Fanbase aufbauen können und sind bekannt für ihre energiegeladene Live-Show.
Am 6. Mai haben Fans und Indie-Enthusiast*innen die Möglichkeit, die Band live im Chelsea Wien zu erleben. Trotz ihres kurzen Bestehens haben sie bereits eine bemerkenswerte Präsenz in der lokalen Musikszene. Indie-Musik Fans sollten diese aufstrebende Band auf jeden Fall im Auge behalten.
Foto: Enya Waterhoelter
Romana
Romana Rabić ist Grazer Musikerin und Performerin mit Wurzeln, die quer über den Balkan reichen. Als Geigerin, Kontrabassistin und Sängerin lässt Romy Ethno-Soul in ihre Barfußmusik einfließen, die man in ihren Projekten wie Bane Pijanco, Pekua Pekúa und Molly & the Men hören kann. Neben ihrem Performance-Duo Karanfeel goes Absurdistan mit Dragana Avokadovich ist sie Teil des Styrian Klezmore Orchestras und des Wiener Künstlerkollektivs Ernst & Schmäh.
Erfahre als Erster von neuen Konzerten!